Sie sind hier

Verein für Absolventen und Ehemalige

Bereits mit Beginn des Schuljahres 2016/17 ist ein Verein der „Absolventen und ehemalige SchülerInnen des Bundesgymnasiums und Bundesealgymnasiums Groß-Enzersdorf" gegründet worden.

Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt hat, eine Anlaufstelle für alle ehemaligen SchülerInnen und Schüler unserer Schule zu sein.

Ein besonderer Dank gilt den Gründern Michi Placho und Eva Mitlöhner für ihr Engagement. 

Mittlerweile hatten wir unsere erste Mitgliederversammlung, bei der es hauptsächlich darum ging, den ersten Vorstand zu wählen.

Der gewählten funktionen setzen sich wie folgt zusammen:

Michael Placho (Obmann)

Eva Mitlöhner (stv. Obfrau)

Maximilian Klein (Kassier)

Nina Egerer (Schriftführer)

Christian Hörler und Kerstin Thanheuser (Kassaprüfer)

Weiters wurde besprochen welche weiteren Schritte gesetzt werden müssen. Momentan wird an einem Logo für unseren Verein gearbeitet.

Außerdem sind regelmäßige Vorstandssitzungen geplant, bei der alle weiteren Schritte besprochen werden.    

 

Kontakt über:  absolventen.2301@gmail.com

(c) 2017, Elternverein am Gymnasium Groß-Enzersdorf
Alle Rechte vorbehalten
design by strike.